Wir nehmen Dich
und deine Arbeit ernst

Mach dein Ding bei uns

Wir stehen drauf, wenn du mitdenkst und für deinen Bereich Verantwortung übernimmst. Deswegen lassen wir unseren Mitarbeiter viele Freiheiten: Jeder kann seinen Arbeitsplatz und seine Arbeit so gestalten, wie er das für passend hält. Wichtig ist uns, dass die Arbeit effizient und gut gemacht wird. Der Weg dahin hängt individuell vom Typ ab.

Damit du dich entfalten kannst, bieten wir als mittelständische Firma ein tolles Umfeld: Die Arbeitszeiten sind flexibel und familienfreundlich.

Auch Teilzeitvereinbarungen sind möglich.
In die Weiterbildung unserer Mitarbeiter investieren wir. Und das Arbeitsklima ist entspannt und freundlich. Wir haben schnelle Entscheidungswege, flache Hierarchien und klare Ansprechpartner.

Unser Kunden lieben unsere Produkte und unsere Innovationen. Das ist die solide Basis dafür, dass dein Arbeitsplatz bei uns sicher ist.

Wir suchen Mitdenker,
Anpacker und Hinterfrager

Hilfskraft für
den Eventbereich

Mini- / Midijob

Events sind dein Ding

Du baust im Team Sportgeräte auf und verlierst nie den Überblick.

Nach Auftragslage

Mehr Infos

Hilfskraft für
Produktion & Montage

Teilzeit oder Midijob

Montage? Deine Leidenschaft!

Schwindelfrei und mit technischem Geschick beherrschst du die Baustelle im Stadion.

Nach Auftragslage

Mehr Infos